Jobangebot: Fachinformatiker Systemintegration

Hast du Lust auf einen spannenden und abwechslungsreichen Job in einem tollen Team?

Wenn dir Windows Serversysteme & Clients nicht ganz unbekannt sind, du schon mal etwas von Netzwerkmanagement (Firewalls und Routing) gehört hast und zudem gerne mit Kunden arbeitest, schick uns deine Bewerbung.

Was du noch mitbringen solltest:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke
  • selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative, Spaß und Engagement
  • Führerschein Klasse B
  • wünschenswert wären Kenntnisse in der Cloud-Telefonie, Cloud-Computing und Linux

Seit mittlerweile 13 Jahren betreuen wir zufriedene Kunden in der IT. Mit wachsendem Kundenstamm wachsen auch die Aufgaben und darum lernst du bei uns nie aus.
Wenn du Lust hast, dich bei uns weiterzuentwickeln, bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten am tollen Standort Oldenburg. Bei lockerer Arbeitsatmosphäre, leckerem Kaffee und flexiblen Arbeitszeiten freuen wir uns auf deine Bewerbung.