Über uns

Geschäftsführer Dennis Pölking

Über MESHWORK IT

Seit über 15 Jahren tätig in der IT

Gegründet im März 2007 als Einzelunternehmen haben wir im Januar 2019 zur GmbH umfirmiert. Unser qualifiziertes Team aus der derzeit sechs Mitarbeitern ist für Sie in den Bereichen Netzwerk, Cloudsysteme, Telekommunikation, Smart Home und Sicherheitstechnik da.

Mit Hauptsitz in Oldenburg bedienen wir sowohl lokale als auch internationale Unternehmen. 

Eine stete Weiterentwicklung ist das gemeinsame Ziel unserer Kunden und meiner Mitarbeiter. Wir liefern die Basis für eine stabile und sichere IT.

Dipl. Inf. Dennis Pölking

Geschäftsführer

Feedback

Was Kunden sagen

Ich bin sehr froh, ein so zuverlässiges und kompetentes IT-Team an meiner Seite zu haben! Immer da, wenn man sie braucht. Umfassende Beratung und schneller Service. DANKE!!!

Anja M.

Sachverständigenbüro

Sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter. Man fühlt sich vom ersten Augenblick gut aufgehoben und ernst genommen. Die Anfragen werden in Ruhe durchgesprochen und wenn es sinnvoll ist wird auch die günstigere Alternative empfohlen. Man fühlt sich nicht wie auf dem Altar des Konsums, wo einem einfach irgendwas angeschnackt wird.
Sehr empfehlenswertes lokales Team für alle möglichen Probleme die irgendwas mit Computern oder Internet zu tun haben. Daumen hoch und weiter so!

Kerem S.

Entwickler

Sehr gute Partner in allem was IT umfasst. Faire Preise und schnelle Hilfe wenn es "brennt". Super Fernwartung - wir sind seit Jahren sehr zufrieden - 5 Sterne plus

Andreas S.

Geschäftsinhaber

Meshwork untersützt uns seit Jahren in allen IT-Fragen stets schnell und zuverlässig, bei kleinen und großen Problemen mit angepassten Lösungen, ob individuell entwickelt oder aus dem Standardrepertoire, je nachdem, was gerade benötigt und gewünscht wird. Und die menschliche Chemie stimmt!

Oldenburger Kunstverein

Die Firma Meshwork hat uns bei der kompletten IT Einrichtung in der Firma unterstützt..👍🏻 Alles super gelaufen und gerade die Beratungsgespräche direkt mit Herrn Pölking hat uns super gefallen , kann man nur weiterempfehlen.

Sven M.

Inhaber KFZ Werkstatt

Kompetente Beratung, schnelle und kostengünstige Problemlösungen. Ich war sehr zufrieden.

Stefan F.

Architekturbüro