Dürfen wir vorstellen?

Das ist Lasse. Lasse macht bei uns seit dem 1.8.2023 eine Ausbildung
zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Wir haben ein paar Fragen zum Start:

Apple oder Microsoft?

100% Microsoft

 Dein Lieblingsgericht?

Hausmannskost von Mami.

Was ist deine Lieblingsmusik?

Modern Rock!

Lieblingsrestaurant in Oldenburg?

Biggie B!

Lieblingsort in Oldenburg?

Bornhorster See!

Hund oder Katze?

Beides!

Ist Ananas auf Pizza erlaubt?

Kriegsverbrechen.

Nutellabrot mit oder ohne Butter?

Bitte ohne…

Wen oder was nimmst du mit auf eine einsame Insel?

Meine Freundin selbstverständlich!

Aktuelle Netflix-Serie?

The Rookie.

Wie sind deine Erwartungen?

Bevor ich hier bei Meshwork IT anfing, habe ich mir gewünscht, dass ich viel mit PC-Hardware und dessen Troubleshooting zu tun habe sowie auch ordentlichen Kundenkontakt zu pflegen.

Da ich nun schon einige Tage hinter mir habe kann ich froh sagen, dass dieser Job genau meine Erwartungen erfüllt. Fehlersuche in der Technik ist schon seit klein auf auch privat mein Hobby. Dementsprechend könnte ich nicht glücklicher sein diesen Job gewählt zu haben!

Wir wünschen Lasse und allen weiteren Auszubildenden einen erfolgreichen Start!