3CX Cloud Telefonie
Telefonie der Zukunft
EINE Telefonanlage für ALLE
von MESHWORK installierte Versionen
Nutzen Sie die vielfältigen Installationsmöglichkeiten
- 3CX Cloud
- eigene Cloud (AWS, Google, ...)
- lokal Raspberry Pi, NAS, Virtuelle Maschine, ...
weitere Skills
Backups
Behalten Sie die volle Kontrolle mit automatischen Backups oder nutzen Sie direkt die Failover-Funktion.
Updates
Erhalten Sie immer und automatisch die neuesten Updates von 3CX. Ihre Telefonanlage ist stets aktuell.
Berichte
Lassen Sie sich einfach Berichte aller Nebenstellen und geführter Telefonate ausstellen.
Handy-App
Sie sind unterwegs über Ihre Festnetznummer erreichbar und rufen auch mit dieser Ihre Kontakte an.
Webclient
Nutzen Sie den Webclient über Ihren Browser und wählen bequem vom Rechner per Mausklick.
Sicherheit
IP-basierte Zugriffbeschränkung auf die Verwaltungskonsole sowie Verschlüsselung bei Apps und Browser
Videokonferenzen
Laden Sie Ihre Teilnehmer mit 3CX zu Meetings ein
- kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
- Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
- Einwahl in Meetings per Telefon
- Steuerung und Kontrolle der Bandbreite
- Hochladen von Dateien im Vorfeld von Meetings
- direktes Feedback mittels einfachem Umfragetool
Es ist erschreckend einfach Meetings mit 3CX zu planen und durchzuführen. Und durch die automatische Office 365 Integration kann ich die Teilnehmer gleich aus den bestehenden Kontakten auswählen.
Ob Zweigstelle oder Homeoffice - es ist eine optimale Standortvernetzung möglich.
Apps & Features
Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter
- Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
- Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen über Ihr Smartphone
- Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
- Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
- Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
- Integrieren Sie Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging
Benutzerfreundliche Web App
- multifunktionale Web App mit umfassenden UC-Features
- Anrufen direkt über den Browser oder per IP-Telefon und Smartphone
- Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Live-Chat, Facebook und SMS auf einer Oberfläche
- integrierte WebRTC-Technologie für eine reduzierte Bandbreitennutzung
- integrierte Videokonferenzen mit einem Klick
- keinen Anruf mehr verpassen mit der Browsererweiterung für Chrome
Einfach zu nutzende Windows App
- Initiieren von Anrufen via IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
- Arbeiten von überall her
- Status von Kollegen stets im Blick behalten
- Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
- Tätigen von Anrufen direkt aus dem CRM sowie nahtlose Integration von MS Exchange, Microsoft Outlook oder internen Telefonverzeichnissen
- automatische Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
- Planen von Webkonferenzen und Starten von Ad-hoc-Meetings
- integriertes Wallboard und Q-Manager-Ansicht
3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
- Kontaktaufnahme durch Kunden per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
- völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden – ohne weitere Abos oder Gebühren
- Verwaltung eingehender Nachrichten über den Webclient der Agenten
- einfaches Übertragen von Chats an andere Teammitglieder
- einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten
Callcenter-Funktionen der nächsten Generation
Mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contact-Center-Technologie.
- Callcenter-Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
- Warteschleifen-Strategien & Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
- Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
- CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
- 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
- Livechat zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und für Echtzeit-Support